Bad Blumau

Unsere langjährigen Freunde aus Bad Blumau sind immer wieder herzlich Willkommen hier in Göfis!

Es verbindet uns die Leidenschaft der Musik sosehr, dass sogar schon Hochzeiten entstanden sind!

Ganz besonders freut es uns, dass der MV Bad Blumau derselben Auffassung ist, was unsere Freundschaft anbelangt! Schaut doch auf der Homepage des MV Bad Blumau vorbei. Dort findet ihr unter anderem solche schönen Zeilen:

Seit dem 1. Treffen 1982 sind viele schöne Freundschaften entstanden, die Gemeindepartnerschaft seit April 1997 und sogar schon 4 Ehen zwischen Vereinsmitglieder wurden geschlossen. 1983, anlässlich des 80 Jahre Jubiläum des MV Göfis verpflanzte der MV Bad Blumau gemeinsam mit dem Musikverein Göfis als Gastgeschenk eine Eiche und bekamen 1997 eine Linde vom MV Göfis als Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit. 700 km sind und waren für unsere Freundschaft seit  Jahren kein Hindernis!

So hoffen wir die Textzeile vom Freundschaftsmarsch „Zwischen Eiche und Linde“ wird wahr:

„Ja, die Freundschaft hält das ist sonnenklar, noch locker über hundert Jahr!

Solange im Dorfzentrum Göfis bei der Sebastiankapelle eine Eiche steht und in Bad Blumau beim Haus der Musik eine Linde, werden wir immer wieder daran erinnert. Der MV Bad Blumau und MV Göfis hat bereits zusammen schöne und erfolgreiche Vereinsgeschichte geschrieben

und die Zukunft - so Gott will - gestalten wir weiterhin gemeinsam.


Kontakt

Obmann Benjamin Breuß

Tribulan 12/2

6824 Schlins

Mail: obmann@mvgoefis.at

TEL: 0660/452 813 4