festprogramm Samstag, 24.08.19:

Wir freuen uns mit dem Sternaufmarsch um 18:00 Uhr unsere Gastmusikvereine begrüßen zu dürfen. Die Festrouten der Musikvereine werden in Kürze bekanntgegeben. Ein herzliches Willkommen dürfen wir dem Musikverein Viktorsberg, dem Musikverein Schlins, unseren Nachbarn Musikverein Frastanz und unsere Partnermusik Bad Blumau aus der Steiermark heißen! 

Wir laden alle Besucher unseres Festes dazu ein, die marschierenden Musikvereine während des Sternaufmarsches am Straßenrand zu begrüßen! Nach dem Sternaufmarsch wird es noch einen Gesamtchor mit allen Gastmusikvereinen geben. Um 20:00 Uhr wird der Musikverein Viktorsberg nochmals ghörig die Stimmung einheizen und mit schönen Klängen uns durch den Abend begleiten. Das Highlight des Abends ist dann die Band "Mir drei" aus Göfis - für Göfis! Für alle, die noch länger, als ein Getränk verbleiben wollen, können ihren Durst in der Weinlaube mit ausgewählten Weinen oder mit coolen Bargetränken stillen! Für euer Wohl ist bestens gesorgt!

Festprogramm Sonntag, 25.08.2019

Am Sonntag starten wir mit einer Feldmesse für unsere neue Musikfahne auf dem Festgelände, die der Musikverein Göfis gestalten wird. Bei Schlechtwetter findet die Messe in der Pfarrkirche Göfis statt. Ab 11:00 Uhr spielt der Musikverein Bad Blumau über den Mittag hinaus bis sie abschließend den Fahneneinzug einläuten. Nach dem Fahneneinzug beleiten "Die Böhmer Wälder" durch den Nachmittag!

Kontakt

Obmann Benjamin Breuß

Tribulan 12/2

6824 Schlins

Mail: obmann@mvgoefis.at

TEL: 0660/452 813 4